ASICS GEL-Kayano 26 Laufschuhe Vorschau / ASICS GEL-Kayano 26 Running Shoes Preview.

Asics GEL-Kayano 26, die Schuhe für meine Prothese.

           Um zu laufen, braucht man drei Dinge, "Ein T-Shirt, ein Paar Shorts und ein Paar Schuhe".

Die Tatsache, dass es so einfach ist, sollte uns jedoch dazu bringen, über die Bedeutung dieser drei Objekte nachzudenken, besonders wenn man beim Laufen weiß, dass man eine Prothese hat.
Ich war auf der Suche einen Schuh, der so wie möglich war wie die, die bis vor kurzem A4 hießen:

gepolstert, voll geschützt, weich, langlebig.

Das sind die Asics Kayano.

Asics Kayano sind meine Schuhe, die mir Sicherheit geben und reaktionsschnell sind, perfekt für technisches Gelände und lange Strecken, die neuen Asics Kayano 26 sind der perfekte Kompromiss zwischen Dämpfung und Unterstützung.

Wer braucht diesen Schuh?

Laufer mit Gelenkschmerzen.
Laufer, die ein paar zusätzliche Kilo haben.
Läufer, die mäßig oder stark überproniert sind.

Was ist neu an der Asics Kayano 26?

Das Impact Guidance System® sorgt für einen sanften Übergang von der Ferse zu den Zehen und verbessert das natürliche Gangbild.

Die aggressiv geformte GEL®-Technologie im Heckfuß sorgt für eine bessere Stoßdämpfung.

MetaClutch externe Fersenkappe bietet Unterstützung und verbesserte Passform.

Konturierte EVA-Einlegesohle verbessert den Komfort

Was sind die Eigenschaften des Asics Kayano 26?

Obermaterial: Das multidirektionale Mesh-Obermaterial reduziert das Gewicht, verbessert die Atmungsaktivität und unterstützt den Fuß in kritischen Bereichen.

Zwischensohle: FLYTEFOAM Propel und FLYTEFOAM Lyte bieten eine leichte, langlebige Dämpfung, die sich elastischer anfühlt als bei früheren Versionen.

Laufsohle: ASICS High Abrasion Rubber (AHAR®) wird strategisch auf der Laufsohle platziert, um die Haltbarkeit zu erhöhen.

Schauen wir uns das mal an.

Normalerweise, wenn ich mir einen Schuh ansehe, gehe ich von der Sohle aus.
In diesem Fall, um meine Aufmerksamkeit, vor allem auf das überlegene Material, die echte Innovation, zu lenken.
Diese Art von Obermaterial, umlaufend und elastisch, ermöglicht es Ihnen, sich am Fuß zu orientieren. Für diejenigen wie mich, die es gewohnt sind, im Wald zu laufen, ist es wichtig, einen Schuh mit einem festen Fuß zu haben.
Wer wie ich aus den Straßenrennen aussteigt, ist an die seitlichen Bewegungen des Fußes aufgrund der unterschiedlichen seitlichen Neigungen des Bodens und der Höhenunterschiede des Bodens nicht gewöhnt. Dieser Schuh gibt mir diese Sicherheit.

Mein Bedürfnis ist es, einen Schuh zu haben, der sich um meinen Fuß wickelt, für mich und von grundlegender Bedeutung.........

Bei den Asics Kayano ist es so: Sobald ich sie trage, rutscht der Fuß ein und wickelt
sich vollständig in das obere elastische Material ein. Ich liebe dieses umhüllende Gefühl.

28.05.2019 / Gianni De Flaviis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden